Christophgunkel

Christophgunkel

Petershagen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Christoph, 25 Jahre alt. Fotografieren ist mein Hobby, am liebsten fotografiere ich Landschaften, Autos und Portraits. Ich nutze die Sony A 6000.


Profil teilen
Einfach anrufen
017657600601
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christoph Gunkel Hauptstraße 33 32469 Petershagen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

VINI. VINI.
Elmenhorst, Schleswig-Holstein

Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dich & Deine Leidenschaften auf professionelle Art zum Ausdruck bringt? ...

Portfolio ansehen
Mario Wünsche Media Mario Wünsche Media
Lauchhammer, Brandenburg

Autofotograf aus Senftenberg/Brandenburg. Von Oldtimer bis Neuwagen,alles was 4 Räder hat,wird fotografiert!

Portfolio ansehen
TS-Fotografie by Tim Sued TS-Fotografie by Tim Sued
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

Ich heiße Tim, bin 33 Jahre alt und habe drei Kinder. 1989 in Dortmund zur Welt gekommen, kam ich schon früh mit der...

Portfolio ansehen
Paddys-Fotowelt Paddys-Fotowelt
Metzingen, Baden-Württemberg

Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Meine Bilder zeigen einen Moment den ich für die Ewigkeit festhalte. Zusätzlich...

Portfolio ansehen
KlausGuentoGraphy Sven Müller KlausGuentoGraphy Sven Müller
Oberleichtersbach, Bayern

Ich bin Fotograf und Grafikdesigner aus Deutschland. Meine Foci liegen auf (Action-)Sport und der Reisefotografie...

Portfolio ansehen
Manuela Niederreiner Photodesign Manuela Niederreiner Photodesign
Tussenhausen, Bayern

Fotografin, Ehefrau und Mama von 4 Kindern. International Award Winner. Sitz im Allgäu, Bayern, Deutschland.

Portfolio ansehen