CK. Fotografie

CK. Fotografie

Dorsten, Nordrhein-Westfalen
4 Jahre Erfahrung

Ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich hobby mäßig mit der Tierfotografie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Wedenhof 5a 46284 Dorsten | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Daniel Wilms Daniel Wilms
Borkum, Niedersachsen

Dawilm Media / Fotografie mit Herz / Als "dawilm Media" wagt Daniel Wilms nun endlich den Schritt als Fotograf in...

Portfolio ansehen
broon broon
Schöneiche bei Berlin, Brandenburg

Hallo,

Portfolio ansehen
Fotografie - Franz Ockel Fotografie - Franz Ockel
Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die...

Portfolio ansehen
Simon Schönhoff Photography Simon Schönhoff Photography
Malsch, Baden-Württemberg

Meine persönlichen Vorlieben liegen in der Natur-, Landschaft- und Reisefotografie. Generell arbeite ich fast...

Portfolio ansehen
Sebastian Sehr Sebastian Sehr
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Seit meinem Studium sind Kamera und Zeichenstift mein ständiger Begleiter. Mein Schwerpunkt ist die natürliche...

Portfolio ansehen
Simon Brausten Simon Brausten
Sonthofen, Bayern

Ich bin Simon Brausten, freiberuflicher Fotograf im Bereich der Outdoor-, Portrait- und Lifestylefotografie. Egal ob...

Portfolio ansehen