Cologne Photography

Cologne Photography

verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Yasin Subas, mit Wohnhaft in Köln. Ich bin 38 Jahre alt verheiratet und Vater zweier Töchter. Es ist meine Leidenschaft meine Heimat Köln, oder wie ich es nenne Köllefornia zu fotografieren. Mein Fokus und Hauptmotiv liegen selbstverständlich auf dem Kölner Dom


Profil teilen
Einfach anrufen
017645966423
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Yasin Subas Cologne Photography Wiehler Str. 53 51109 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotobeatrice fotobeatrice
Laupen, Bern

Fotografin für Schulfotos, Hochzeiten, Reportagen mit eigenem Fotostudio in 3177 Laupen BE Schweiz

Portfolio ansehen
Falk Bachmann Pictures Falk Bachmann Pictures
Hasselroth, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Bernhard Fotografie Michael Bernhard Fotografie
Schlangen, Nordrhein-Westfalen

MICHAEL BERNHARD FOTOGRAFIE bietet Kinder- und Jugendfotografie, Familienfotografie und Headshots für Business...

Portfolio ansehen
NinaHüffmannPhotographyVideography NinaHüffmannPhotographyVideography
Marklohe, Niedersachsen

Als Foto- und Videografin ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen....

Portfolio ansehen
Konark K Konark K
Ottobrunn, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sarah Lobin Sarah Lobin

Als erfahrene Fotografin mit einem Auge für Details und einem Gespür für den perfekten Moment, biete ich eine...

Portfolio ansehen