Daniel Janesch Photography

Daniel Janesch Photography

Treffen am Ossiacher See, Kärnten
verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo, mein Name ist Daniel Janesch und ich wohne mit meiner Familie in Treffen am Ossiacher See. Schöne, wichtige Momente für die Ewigkeit festzuhalten und dabei aber nie den Humor zu verlieren ist mir seit jeher ein Anliegen. Aus diesem Grund sind auch die folgenden zwei Zitate zu meinem Lebensmotto geworden. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Charlie Chaplin Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles Arthur Schnitzler


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 680 303 2 474
E-Mail schreiben
info@janesch.eu
Zum Kontaktformular
Adresse
Daniel Janesch Eichholzstrasse 14 9521 Treffen am Ossiacher See | Kärnten

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Max_K.Sportfotograf Max_K.Sportfotograf
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Deepsky & Astrophotography Deepsky & Astrophotography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
hackwolf.at hackwolf.at
Steyregg, Oberösterreich

Ich bin dort zu finden, wo sich was tut. Meistens an einer Rallye-Strecke, in einem Steinbruch beim Endurorennen oder...

Portfolio ansehen
Frank Hirschhausen Photography Frank Hirschhausen Photography
Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Klaus Doppler Klaus Doppler
Perwang am Grabensee, Oberösterreich

Als Fotograf aus dem Salzburger Seenland, arbeite ich gerne mit Unternehmen zusammen, deren Außenwirkung ich mit...

Portfolio ansehen
Thorsten Ophey Fotografie Thorsten Ophey Fotografie

Schön, dass Du mehr über mich wissen möchtest! Ich bin ein waschechter Hamburger Jung - hier geboren, hier...

Portfolio ansehen