DeDoll-Fotografie

DeDoll-Fotografie

Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
verifizierte Fotografin
21 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Nicole und komme aus dem schönen Nümbrecht/Oberbergischen Kreis. Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ich liebe es Tiere zu fotografieren und die schönen Momente festzuhalten die dein Vierbeiner mir gerade bietet. Möchtest du auch gerne schöne Erinnerungen von deinem/n Vierbeiner in den Händen halten, dann bist du bei mir genau richtig. Mit viel Liebe und Geduld schaffen wir das. Falls Du noch Fragen hast oder direkt ein Shooting bei mir buchen möchtest, benutze doch gerne hier das Kontaktformular. Freu mich auf euch Eure Nicole


Profil teilen
Einfach anrufen
+4916095116487
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
nicole kattenbach DeDoll-Fotografie hofgasse 19 51588 Nümbrecht | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Franzi Furtwengler Fotografie Franzi Furtwengler Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fernando Baptista Photographie Fernando Baptista Photographie
Reichelsheim (Odenwald), Hessen

Ausgebildeter Fotograf, mit über 35 Jahre Berufserfahrung. Fotos machen kann jede®, fotografieren nur wenige.

Portfolio ansehen
Nik Pottbecker Nik Pottbecker
Geldern, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
serkan serkan

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich fotographie und erstelle super Videos zusammen seit einer langen Zeit....

Portfolio ansehen
Fotodesign Klaus Wiest Fotodesign Klaus Wiest
Günzburg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Buntemomente Orsolya Nemes Buntemomente Orsolya Nemes

Ich bin Orsolya Nemes, Fotografin mit Leidenschaft. Nachdem ich Mama wurde, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und...

Portfolio ansehen