Eva Erlbacher Photography

Eva Erlbacher Photography

Abenberg, Bayern
13 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Eva, wohne im schönen fränkischen Seenland und bin deine Ansprechpartnerin für professionelle Turnier- und Pferdefotografie in Bayern. • private Fotoshootings (auch Sammel-Shootings) • kommerziele Fotoshootings (Züchter / Händler) • Turnierfotografie (für Veranstalter kostenlos) • Turnier- und Lehrgangs-Begleitungen • Shows. Ich freue mich auf dich!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Eva Erlbacher Eva Erlbacher Photography 91183 Abenberg | Bayern

Weitere Informationen

Na klar! Dein Pferd hat eine seltene Fellfarbe/Scheckung/Abzeichen oder ist eine feurige Rasse? Eine kurze Beschreibung inkl. einem Foto genügt. Voraussetzung: Die Verwendung für Werbezwecke und kommerzielle Nutzung ist gestattet.

Canon 5D MK III, Canon 80D, Canon 70-200 2.8L IS II USM, Sigma Art 50-100 1.8, Sigma Art 18-35 1.8, Sigma Art 24 1.4

Raum Mittelfranken - als offizielle Turnierfotografin findest du mich meist hier: LLZ Ansbach, Schwabach, Ellingen, Herrieden, Wassertrüdingen, etc.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Roland Wiesdorf Roland Wiesdorf
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thomas Engst Thomas Engst
Bernburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Sieben Sekunden. Das ist die ganze Zeit, um diesen kritischen ersten Eindruck zu hinterlassen. In dieser sehr kurzen...

Portfolio ansehen
Marta Gillner Photography Marta Gillner Photography

Studio photography expert and wedding photography specialist available for commercial, life style and event...

Portfolio ansehen
Pearl Fotografie Pearl Fotografie

In dieser schnell lebigen Welt vergessen wir oft was wichtig ist, auf uns und unsere Mitmenschen acht zu geben. Daher...

Portfolio ansehen
Anita Ledersberger Photography Anita Ledersberger Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Daniel Paar Fotografie Daniel Paar Fotografie
Vellmar, Hessen

Hey, mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre. Ich komme aus dem Landkreis Kassel. Ich habe mich früher schon für...

Portfolio ansehen