Eva Nimtschek

Eva Nimtschek

verifizierter Fotograf
27 Jahre Erfahrung

Ich mag, wenn mein Gegenüber so bleibt wie er oder sie ist. Aus dem Grund inszeniere ich nicht, sondern gehe mit euch raus, auf einen Spaziergang und eine gemeinsame Zeit mit Kind, Hund, Pferd oder allen zusammen. Bei mir gibt es keine kurzen Shootings, denn aus Erfahrung weiss ich, "mal eben" macht keine authentischen Momente. Zeit ist das kostbarste Gut bei meiner Arbeit. Und natürlich Licht! Schönes Licht gibt es auch in meinem schwarzen Studio bei euch zu Hause. So reduzieren wir uns auf den Ausdruck des Einzelnen und die Beziehung zwischen zweien. Bestens geeignet ist die Art der Fotografie für Kinder, Geschwister, kleine Familien, ebenso für Hunde, Katzen,Pferde und die vielen anderen wundersamen Tiere. Meinen Werbekunden biete ich 25 Jahre Erfahrung speziell in der Tierfotografie durch aufwändige Studioproduktionen für Imagekampagnen, Katalogproduktionen oder Werbung. Der artgerechte Umgang mit allen Tieren ist für mich unumgänglich. Alle Tiere werden bei uns vorab gecastet und nur ihrem Typ entsprechend gebucht. So garantieren wir eine erfolgreiche Umsetzung der Bildideen und dürfen auf eine Referenz namhafter Kunden blicken.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Eva Nimtschek Fotografie Germaniastr. 7 47800 Krefeld | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jonathan Schöps | undarstellbar Jonathan Schöps | undarstellbar

In meinem Shop biete ich einzigartige Postkarten, Wandkunst & Lizenzen zu folgenden Themen an: UNDARSTELLBAR —...

Portfolio ansehen
Brunnmayr - Design & Fotografie Brunnmayr - Design & Fotografie
Brunnenthal, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kathrin Skorpel Fotografie Kathrin Skorpel Fotografie
Helmstedt, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Philomena Philomena

2015 hab ich in Wien mein Diplom in Fotografie absolviert. Mein Fokus liegt auf Portrait Fotografie, meistens analog...

Portfolio ansehen
Heinz Vonäsch Fotografie Heinz Vonäsch Fotografie
Köniz, Bern

Die Fotografie begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Mit 8 Jahren habe ich meine erste Kamera zu Weihnachten...

Portfolio ansehen
Loveful Stories - Photography by Anna Lambertz Loveful Stories - Photography by Anna Lambertz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen