Event-Fotografie Rene Daners

Event-Fotografie Rene Daners

verifizierter Fotograf
17 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Rene Daners und ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Konzert- und Eventfotografie. Bekannte Künstler wie Alice Cooper oder Deichkind standen bereits vor meiner Linse. Sie planen ein Event in NRW? Dann kontaktieren Sie mich gerne. Für Sportevents, oder ein spannendes Outdoor-Shooting stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.


Profil teilen
Einfach anrufen
017638251934
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Rene Daners Vautierstraße 58 40237 Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Spezialisiert habe ich mich auf Events, Konzerte und Bühnenfotografie - mit mehr als 10 Jahren Erfahrung

Grundsätzlich wäre das möglich, schreib mich einfach und wir besprechen die Details.

Durch meinen Wohnort in Düsseldorf decke ich vor allem NRW und die Niederlande ab. Grundsätzlich wäre gegen eine zusätzliche Fahrtkostenerstattung aber auch ein bundesweiter Einsatz möglich.

Yes, of course. If you don't speak german, don't worry. You can also contact me in english.

Bitte keine Anfragen für Passfotos oder Baby-Shootings.

Das Angebot wird sehr individuell auf den Kunden abgestimmt und ist auch abhängig vom jeweiligen Aufwand. Du kannst mich gerne unverbindlich kontaktieren und ich mache dir ein passendes Angebot.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kamerakind Media l Philipp Grohmann Kamerakind Media l Philipp Grohmann
Löbau, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler
Neuental, Hessen

~ Willkommen in meiner Welt der Tierfotografie ~ Mein Name ist Jenny und ich arbeite seit 2015 als Tierfotografin...

Portfolio ansehen
Traumhaft Traumhaft
Zeuthen, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Vockrodt Fotografie Markus Vockrodt Fotografie
Eiterfeld, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoHiero FotoHiero
Kelkheim (Taunus), Hessen

Praxisfotografie für Ärzte, Zahnärzte & weitere Heilberufe Professionell und Authentisch. Als Fotografen für...

Portfolio ansehen
Janosch Foto.Film Janosch Foto.Film

Als professioneller Fotograf und Filmemacher liegen meine Schwerpunkte auf der bildlichen Darstellung von...

Portfolio ansehen