Fhainfotos Marcus Lieder

Fhainfotos Marcus Lieder

verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Marcus, Fotograf aus Berlin und meine Passion ist es, nicht nur tolle Fotos zu machen, sondern Geschichten durch meine Kamera zu erzählen. Ich liebe es, die echten Momente und Emotionen bei Events einzufangen und so Bilder zu schaffen, die mehr als nur schöne Erinnerungen sind. Für mich geht’s darum, die Atmosphäre und die Botschaft des Events perfekt zu vermitteln.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Grünberger Str. 7 10243 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

artvertise artvertise
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Fotografen-Team aus Gütersloh mit langjähriger Erfahrung und namhaften Referenzen in den Bereichen Industrie, People,...

Portfolio ansehen
Erhöhte Entropie Erhöhte Entropie

Ich suche Schönes und Besonderes an Ecken, an die nicht jede*r kommt. Events, Industrie, Lostplaces, Landschaft,...

Portfolio ansehen
MELandMARCO . PHOTOGRAPHY MELandMARCO . PHOTOGRAPHY

Mel & Marco sind im privaten und geschäftlichen Leben seit über 30 Jahren ein sehr gut aufeinander abgestimmtes Team...

Portfolio ansehen
KarinnePhotograpy KarinnePhotograpy
Schramberg, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dominique Lackmann Fotografie Dominique Lackmann Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Wieland W. Schuhmeir Wieland W. Schuhmeir
Kempten (Allgäu), Bayern

Natur-und Landschaft., Allgäu

Portfolio ansehen