Flatfield-Fotografie

Flatfield-Fotografie

verifizierter Fotograf
37 Jahre Erfahrung

Ich bin Robert Flachenäcker, aka "Flatfield". Besondere Bekanntheit habe ich mit meinen Irisfotografien erzielt und gehöre heute zu den bekanntesten Irisfotografen Deutschlands. Mit meinen authentischen Portraits zeige ich die schönen Eigenarten von Menschen - ohne die üblichen "Beautyfilter" der Social-Media-Welt, die die Menschen meist mehr entstellen, als sie zu verschönern. Neben der Irisfotografie zählen die Landschaftsfotografie, Reisefotografie und Straßenfotografie zu meinen weiteren fotografischen Leidenschaften.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4916097668423
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Robert Flachenäcker Flatfield Fotografie & Beratung Siemensstraße 9A 65205 Wiesbaden | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotozm.de fotozm.de
Zella-Mehlis, Thüringen

Ihr Fotograf für People-, Hochzeits- und Eventfotografie

Portfolio ansehen
HS-FOTO HS-FOTO
Haslach im Kinzigtal, Baden-Württemberg

Seit ca. 10 Jahren bin ich immer wieder hauptsächlich im Schwarzwald unterwegs, um die Landschaft bei...

Portfolio ansehen
Gefühlsfokus Gefühlsfokus
Keltern, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Redok Art Redok Art
Grimma, Sachsen

Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, etwas Bleibendes zu schaffen. Visualisieren, Momente formen und für immer...

Portfolio ansehen
Jasmin Rüeck Jasmin Rüeck
Frankenhardt, Baden-Württemberg

Hey :) Ich bin Jasmin und leidenschaftliche Fotografin von Portraits, Paaren und Events. Ich liebe es, authentische...

Portfolio ansehen
Clara Jäschke Fotografie Clara Jäschke Fotografie
Wolfhagen, Hessen

Die Tierfotografie ist schon seit ungefähr 10 Jahren ein großer Bestandteil meines Lebens! Ich bin mit Tieren...

Portfolio ansehen