Florian Blum Photography

Florian Blum Photography

Langenthal, Bern
4 Jahre Erfahrung

Ich bin Florian Blum, 18 Jahre alt und ich fotografiere gerne Natursujets. Aber auch gerne Hochzeitsfotografie oder Portraitfotografie.


Profil teilen
E-Mail schreiben
florian.blum@gmx.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
4900 Langenthal | Bern

Weitere Informationen

Region Langenthal, Aarau, Bern. Weiteres nach Absprache.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Roland Seichter Fotografie Roland Seichter Fotografie
Kaufbeuren, Bayern

Fotograf aus Leidenschaft! Buchbar für Personenfotografie, von Portrait bis Akt, Hochzeiten bis Sportevents. Für...

Portfolio ansehen
picture-this picture-this

Bei mir stehen die Emotionen und Gefühle im Vordergrund. Willst du, dass deine Bilder nicht gestellt aussehen? Deine...

Portfolio ansehen
Lebkuchenhaus Productions Lebkuchenhaus Productions
Diessbach bei Büren, Bern

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich...

Portfolio ansehen
Maja Mau Fotografie Maja Mau Fotografie
Uetersen, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sebastian Zabel Sebastian Zabel
Waltenhofen, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stephiegrafie Stephiegrafie

Freiberufliche Fotografin im Allgäu und Tirol. Über Fauna und Flora, Berge und Täler, Licht und Schatten,... alles...

Portfolio ansehen