focus ad canes - Hundefotografie

focus ad canes - Hundefotografie

Riedstadt, Hessen
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Liebe Hundefreundin, Lieber Hundefreund, mein Name ist André. Ich fotografiere bereits seit über 10 Jahren und richte inzwischen meinen Fokus ganz auf deinen vierbeinigen Freund/Freundin. Ich biete Fotoshootings sowohl in der Natur, als auch in meinem eigenen Fotostudio an. Hast du Lust, deinen Hund fotografisch von mir in Szene setzen zu lassen, dann melde dich bei mir. Oder möchtest du dich zusammen mit deiner Fellnase fotografieren lassen? Was gefällt dir besser? Actionreiche Outdoorportraits in der Natur oder lustige Leckerli-Fangbilder im Studio? Hast du spezielle Vorstellungen oder Wünsche? Dann lass uns darüber sprechen, uns gelingt sicher der perfekte „Schnapp“schuss. Dein André


Profil teilen
Einfach anrufen
0176 8709 3356
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
André Müller focus ad canes - Hundefotografie Römerstraße 18 64560 Riedstadt | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

VoordenGraphy VoordenGraphy

Hallo. Ich bin Fotograf für Künstler. Meine Schwerpunkte sind die Konzert-, Band- und Portraitfotografie....

Portfolio ansehen
krohn.fotografie krohn.fotografie
Keine Angabe

Hallöchen, ich bin Marlene, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Nebenberuflich bin ich als Fotografin...

Portfolio ansehen
novasmoon photography novasmoon photography
Simmerath, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Agrar_Taunus Agrar_Taunus
Bad Camberg, Hessen

Hi, ich bin Clemens Ott und fotografiere gerne in meiner Freizeit. Mit mehreren Kameras und einer Drohne fotografiere...

Portfolio ansehen
Nicole Dietzel - digitale Fotografie mit Gespür Nicole Dietzel - digitale Fotografie mit Gespür
Fulda, Hessen

Unkompliziertes fotografieren gepaart mit viel Erfahrung, Gefühl für die Situation und technischem know-how - das...

Portfolio ansehen
Kim Kärger Photography Kim Kärger Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen