focus ad canes - Hundefotografie

focus ad canes - Hundefotografie

Riedstadt, Hessen
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Liebe Hundefreundin, Lieber Hundefreund, mein Name ist André. Ich fotografiere bereits seit über 10 Jahren und richte inzwischen meinen Fokus ganz auf deinen vierbeinigen Freund/Freundin. Ich biete Fotoshootings sowohl in der Natur, als auch in meinem eigenen Fotostudio an. Hast du Lust, deinen Hund fotografisch von mir in Szene setzen zu lassen, dann melde dich bei mir. Oder möchtest du dich zusammen mit deiner Fellnase fotografieren lassen? Was gefällt dir besser? Actionreiche Outdoorportraits in der Natur oder lustige Leckerli-Fangbilder im Studio? Hast du spezielle Vorstellungen oder Wünsche? Dann lass uns darüber sprechen, uns gelingt sicher der perfekte „Schnapp“schuss. Dein André


Profil teilen
Einfach anrufen
0176 8709 3356
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
André Müller focus ad canes - Hundefotografie Römerstraße 18 64560 Riedstadt | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ralf Zimmermann Fotografie Ralf Zimmermann Fotografie

Mit meinen Fotos halte ich deine Momente als unvergessliche Erinnerung fest. Mein Anspruch ist es, dir das...

Portfolio ansehen
Jaros-Lichtmalerei.de Jaros-Lichtmalerei.de
Wolfenbüttel, Niedersachsen

Ob Hochzeit, Taufe,Kommunion, Wir machen Fotos für alle davon. Mein Name ist Jaroslaw Swiderski und ich bin ein...

Portfolio ansehen
Mathias Schmid Mathias Schmid
Karben, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rico Magnucki Rico Magnucki

Hi! Ich bin Rico. Ich mache Portraits von deinem Vierbeiner. Egal ob Leckerli-Fang-Fotos, Studioportraits und...

Portfolio ansehen
Foto Oger - Domenic Schlinge Foto Oger - Domenic Schlinge
Hagen am Teutoburger Wald, Niedersachsen

Ich bin Domenic, Anfang 30 und komme aus dem wunderschönen Osnabrücker Südkreis. Ich fotografie auf Reitturnieren,...

Portfolio ansehen
Kühnle - Dein Fotograf Kühnle - Dein Fotograf
Keine Angabe

Hey! Ich bin Patrick und komme aus dem schönen Tamm, wo ich mit meiner kleinen Familie lebe. Dazu gehört meine...

Portfolio ansehen