Fotini Scherer
Fotini Scherer
Fotini Scherer
Fotini Scherer

Fotini Scherer

Holzgerlingen, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
27 Jahre Erfahrung

Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin!! Ich liebe es in der Natur zu fotografieren. Aber auch minimalistisch angehauchte Bilder zu fotografieren macht mir Spaß. Ich beherrsche verschiedene Kameras und Fotobearbeitungssoftware. Meine Stärke ist es interessante und ungewöhnliche Bildkompositionen zu erstellen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917647705644
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
71088 Holzgerlingen | Baden-Württemberg
Pictrs Shop
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PhotoGottschalk PhotoGottschalk
Memmingen, Bayern

Hi, du bist auf der Suche nach coolen Fotos? Melde dich einfach & lass uns drüber sprechen. Zu meinem Setup gehört...

Portfolio ansehen
Jan Quedens Fotografie Kiel Jan Quedens Fotografie Kiel

Moin Moin aus Kiel! Ich bin seit vielen, vielen Jahren begeisterter Landschaftsfotograf und beschäftige mich täglich...

Portfolio ansehen
CodoMa CodoMa
Uelzen, Niedersachsen

Produkt-, Panorama- und Businessfotografie aus Leidenschaft. Gerne auch Tierfotografie - damit ich mal an die...

Portfolio ansehen
simonthegraf simonthegraf
Hohenau, Bayern

What is a Simon? I often ask that myself… or more detailed ‘what MAKES a Simon’? What, what for, how, who am I? On...

Portfolio ansehen
Luca Aebersold Luca Aebersold

Ich bin Mediamatiker in Ausbildung. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne Tiere, Landschaften oder...

Portfolio ansehen
AF-Photo AF-Photo
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen