Foto4you

Foto4you

Pirmasens, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Als Rentner braucht man ein Hobby,,,, so habe ich mir einen lieben Hund als Kameraden auserwählt und bin mit ihr ( Hündin ) unterwegs auf Fototour. Dabei wird alles fotografiert was interessant ist. Ab und an bekomme ich auch mal einen Auftrag für Produktfotos in Katalogen und Websites. Ich bin in meiner Preisgestaltung nicht unverschämt, reagiere aber sehr sauer wenn man meine Fotos klaut und auch noch die Signatur entfernt. Dann macht es im Geldbeutel des Diebes richtig AUA. Also bitte.... fair Play. Grüßle aus Pirmasens


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 015566544696
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Joseph Seel Finsterbachstrasse 23 66955 Pirmasens | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Maria´s Bilderwelten Maria´s Bilderwelten
Panketal, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
ams.fotografie ams.fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bruno30j Bruno30j
Rastow, Mecklenburg-Vorpommern

Mein Name ist Marco bin 32 Jahre halt und habe 3 Kinder und bin verheiratet. Beruflich bin ich Gesundheits und...

Portfolio ansehen
Tobias Schultz Tobias Schultz
Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Hey, mein Name ist Tobi und ich komme aus der Nähe von Hamburg. Mit meiner Kamera bereise ich viele Orte in Europa,...

Portfolio ansehen
Photonenhexe Photonenhexe

Photonenhexe: Wo das Handwerk Kunst küsst! Die Photonenhexe ist deine Fotografin in Bremen wenn es um Portraits der...

Portfolio ansehen
Ritasfotostudio Ritasfotostudio
Keine Angabe

Rita‘s Fotostudio Gertrudenstr.29 46537 Dinslaken Mobil:016093723724

Portfolio ansehen