FOTOFECHNER

FOTOFECHNER

Brietlingen, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

Hey, wir sind Birgit und Theresa von FOTOFECHNER - das Hochzeitsfotografen Team aus Lüneburg! Birgit fotografiert Hochzeiten schon seit über 15 Jahren, davon die letzten 9 Jahre hauptberuflich als selbständige Hochzeitsfotografin. Theresa ist die jüngere Fotografin, sie arbeitet ebenfalls hautberuflich selbständig als Hochzeitsfotografin Lüneburg seit vielen Jahren. Wir ticken gleich und arbeiten absolut abgestimmt auf aller höchstem Niveau. Gemeinsam lieben wir unsere Familie, unseren verrückten Australien Shepard und die Fotografie. Wir leben unseren Traum vom Leben. Wir arbeiten zu zweit als eure Traumfänger, dadurch können wir für euch die wichtigen Dinge und Momente eures schönsten Tages immer aus zwei Perspektiven festhalten. Das ist ein unschätzbarer und unschlagbarer Vorteil von uns gegenüber allein arbeitenden Fotografen. Und ja, wir sind mehr als nur eure Hochzeitsfotografen, denn wir stehen euch nicht nur am Hochzeitstag, sondern bereits in der Vorbereitungsphase, mit vielen, tollen Ideen zur Seite. Wenn wir mal grad keine Hochzeit fotografieren, fotografieren wir wahrscheinlich gerade in unserem schönen und lichtdurchfluteten Fotostudio in Brietlingen oder irgendwo on location. Im Fotostudio seid ihr uns für Babybauch / Babybelly Fotografie, Newborn Shootings, Baby- und Kinderfotografie aber auch Portrait und Familienfotografie herzlich willkommen. Darüber hinaus bieten wir hier auch Elemente unserer Businessfotografie an.


Profil teilen
Einfach anrufen
+494133404270
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
In der Reh 16 21382 Brietlingen | Niedersachsen

Weitere Informationen

Ihr erhaltet alle Fotos in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen, professionell bearbeitet im .jpeg Format. Damit könnt ihr u.a. großformatige Prints und andere Fotoprodukte (Leinwände, Wandbilder usw.) bestellen.

In der Hochzeitssaison von Mai bis September im Durchschnitt nach 4-6 Wochen. Außerhalb der Saison nach ca. 2-4 Wochen.

Ja, alle Preise verstehen sich inklusive derzeit geltender Umsatzsteuer und versteckte Kosten gibt es bei uns nicht.

Am liebsten fotografieren wir natürlich euch, eure Familie, Freunde und Gäste und alles rund um euren schönsten Tag zu zweit. Vorteile dabei sind die verschiedenen Blickwinkel und Perspektiven, der parallele Einsatz von Objektiven mit unterschiedlichen Brennweiten, die gegenseitige Unterstützung...

Unsere Angebote mit allen konkreten Preisen und detaillierten Inhalten erhaltet ihr auf Anfrage.

Wir halten uns 7 Tage an unsere Angebote gebunden. Eine Reservierung des Termins erfolgt automatisch mit Vertragsunterzeichnung. Wenn euch unsere Sicht der Dinge zusagt und ihr ein Angebot für eine fotografische Begleitung wünscht, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von euch.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Anne Starke Anne Starke

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sebastian Steude Sebastian Steude
Siegsdorf, Bayern

Hallo, mein Name ist Sebastian Steude und ich fotografiere seit 9 Jahren vor allem in den Themenbereichen Landschaft,...

Portfolio ansehen
Christian Hoffmann Christian Hoffmann
Marienwerder, Brandenburg

Hallo, Seit über 20 Jahren fotografiere ich in den verschiedensten Bereichen.

Portfolio ansehen
FanciArt FanciArt

Hallöchen, mein Name ist Ramon und ich bin People-Photographer. Man findet mich hauptsächlich im Boudoir-Bereich....

Portfolio ansehen
DIZE DIZE
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MaikMaybaum MMgraphics MaikMaybaum MMgraphics

Ich liebe Landschaftsfotografie, Tierfotografie und lege viel Augenmerk auf kleine feine Dinge und versuche diese in...

Portfolio ansehen