Fotografie MD - Mathias Daum

Fotografie MD - Mathias Daum

15 Jahre Erfahrung

Ich bin seit 2010 Fotograf aus Leidenschaft. Zuerst in Mainz ansässig, zog es mich und meine Familie 2012 in den Norden Frankfurts in's beschauliche Berkersheim. Von hier aus fahre ich das ganze Jahr über für meine Kunden quer durch's Rhein-Main- und Rhein-Neckar-Gebiet. Zusätzlich habe ich in unserem großen Garten die perfekte Kulisse für entspannte und kindergerechte Familienfotos - Kletterbäume, Schattenplätze an heissen Sommertagen und viel Grün!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 163 6000 225
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mathias Daum Fotografie MD Im Klingenfeld 13 60435 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Caina Cadie Caina Cadie

✨High-End digitale Bildbearbeitung und Composings ✨Ich biete ein professionelles Bildbearbeitungsservice für...

Portfolio ansehen
Daniela.Schmid.Fotografie Daniela.Schmid.Fotografie
Neukirchen vorm Wald, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MEMORES - Benjamin Bisanz MEMORES - Benjamin Bisanz

Hey ich bin Benny, dein Fotograf mit einem "Mobilen-Fotostudio" in Chemnitz, Dresden und Leipzig sowie in ganz...

Portfolio ansehen
Walter Weiss Lichtspiele Walter Weiss Lichtspiele
Germering, Bayern

Kreative Fotokunst aus Germering. Faszinierende Lichtspiele aus Leidenschaft. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte....

Portfolio ansehen
Roschana Fotografie Roschana Fotografie

Hallo ich bin Roschana, eine Rheinhessische Frohnatur, eine glückliche - lebensliebende Frau, Mama und...

Portfolio ansehen
David Becker - Beckerworks David Becker - Beckerworks
Lahnau, Hessen

Hey! Mein Name ist David und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Ich hoffe du magst meine Fotos :) Mir ist es immer...

Portfolio ansehen