Fotografie MD - Mathias Daum

Fotografie MD - Mathias Daum

15 Jahre Erfahrung

Ich bin seit 2010 Fotograf aus Leidenschaft. Zuerst in Mainz ansässig, zog es mich und meine Familie 2012 in den Norden Frankfurts in's beschauliche Berkersheim. Von hier aus fahre ich das ganze Jahr über für meine Kunden quer durch's Rhein-Main- und Rhein-Neckar-Gebiet. Zusätzlich habe ich in unserem großen Garten die perfekte Kulisse für entspannte und kindergerechte Familienfotos - Kletterbäume, Schattenplätze an heissen Sommertagen und viel Grün!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 163 6000 225
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Mathias Daum Fotografie MD Im Klingenfeld 13 60435 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

JuliaKirsten JuliaKirsten
Geithain, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bildmomente Bildmomente
Winklarn, Niederösterreich

Ich bin ein Fotograf der die Bilder mit bedacht und liebe macht. Ein zufriedener Kunde ist mit wichtig. Diese...

Portfolio ansehen
Daniel Pankoke Daniel Pankoke
Fehmarn, Schleswig-Holstein

Fotograf für Sport, Outdoor und Abenteuer. Wenn Grenzgänger eine fotografische Begleitung brauchen und in das beste...

Portfolio ansehen
A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek A LOVE above | Hochzeitsfotograf Hamburg by Kevin Kurek

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Die Freigeist-Galerie Die Freigeist-Galerie
Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Genesis Fotografie Genesis Fotografie
Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Fabian Elsing und ich bin ein 26-jähriger leidenschaftlicher Fotograf, der im schönen Ostholstein an...

Portfolio ansehen