Fotografie Rene Weber

Fotografie Rene Weber

verifizierter Fotograf
25 Jahre Erfahrung

Hallo ich bin René, 42 Jahre und wohne im schönen Elbtal von Dresden. Ich habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und habe schon seid über 8 Jahren Erfahrung in Landschaftsfotografie, Hochzeiten, Familienshooting, Babyfotografie und Tiere. Zudem bin ich in der Videografie auch zuhause. Ob Hochzeitsfilme Image oder Lifestyle Filme.


Profil teilen
Einfach anrufen
017683083997
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
René Weber Fotografie René Weber Meußlitzerstrasse 40a 01259 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hacklfoto Hacklfoto

Industrie-, Architektur- und Immobilienfotografie aus München mit weltweiten Einsätzen.

Portfolio ansehen
bildwald bildwald
Stapelfeld, Schleswig-Holstein

Portraits/Stories/Specials Aufwendiger Aufbau und lange Vorbereitung sind bei mir fast schon normal. Ich habe immer...

Portfolio ansehen
Herzblut Studio Herzblut Studio
Reimlingen, Bayern

Wir kommen aus unterschiedlichsten Foto- und Kreativbranchen. Reich an Erfahrung und Begabung, setzen wir vernünftig...

Portfolio ansehen
Maid of R Pictures Maid of R Pictures

Fotografin aus dem Rheinland mit dem richtigen Gespür. Tiere (insbes.Pferde), People, Events,...

Portfolio ansehen
VoThoGraf.de VoThoGraf.de

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner...

Portfolio ansehen
Isabelvk.fotografie Isabelvk.fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen