Fotografie Walter
Fotografie Walter
Fotografie Walter
Fotografie Walter

Fotografie Walter

verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

Servus, ich fotografiere seit ca. 10 Jahren gerne Landschaften und auch Städte auf meinen Urlaubsreisen, aber auch gerne in München und Umgebung. Hier liebe ich ganz besonders den Englischen Garten und die Isar. Seit geraumer Zeit habe ich die Faszination der schwarz-weiss Fotografie für mich entdeckt. Diese favorisiere ich im Moment sehr, wobei ich die Farbe nicht aus den Augen verlieren möchte. Ich hoffe Ihr habt Spaß beim betrachten meiner Bilder. Über feedback würde ich mich freuen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 17630376314
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Walter Fuechsl Franz-Wolter-Strasse 33 81925 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Ulla Lang Fotografie Ulla Lang Fotografie
Viernheim, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
JS-Photostyle JS-Photostyle
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
coolmoments photography coolmoments photography
Traunstein, Bayern

Ich bin Andrea - enthusiastisch, eigenwillig, unkonventionell, authentisch. Mit Konfetti im Herzen und Blödsinn im...

Portfolio ansehen
Kevin Kruse Fotografie Kevin Kruse Fotografie
Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Kevin, ich fotografiere seit 2012 und konzentriere mich hauptsächlich auf People Fotografie. Meine...

Portfolio ansehen
Nikolay Kazakov Nikolay Kazakov

In ein Flow-Erlebnis gelangt derjenige, der sich einer Tätigkeit voll hingibt und deren Anforderungen seine gesamte...

Portfolio ansehen
detlev.molitor detlev.molitor
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Marketing und Außendarstellung OFFline & ONline müssen eins werden ⇒ ONEline, den der Kunde informiert sich zuerst im...

Portfolio ansehen