Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN

Frank Wagner – MeinKIRCHHAIN

Kirchhain, Hessen
verifizierter Fotograf
29 Jahre Erfahrung

Seit meiner Selbständigkeit als Werbegrafiker, gehörten Produktfotografien, Unternehmensreportagen oder Bilder zu Imagezwecken mit zum Leistungsspektrum meiner Agentur. //////// "MeinKIRCHHAIN.de" wurde aus dem Hobby heraus ins Leben gerufen und zeigt die Kleinstadt an der Ohm mit Fotografien und fotografischen Produkten aus einer ungewöhnlichen und charmanten Perspektive. – Alles unter dem Motto "Heimatfotografie". Da meine Heimat nicht nur aus Gebäuden und Landschaft besteht, sondern vor allem aus meinen Mitmenschen, entwickelte ich mich auf lokalen Veranstaltungen und Festen durch meine Bildreportagen schnell zum "Eventfotografen" weiter.


Profil teilen
Einfach anrufen
+496422938288
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Frank Wagner MeinKIRCHHAIN – by aida concept Brießelstraße 19 35274 Kirchhain | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Matthias Denda Matthias Denda

Ich bin Portrait- und Lifestylefotograf aus Berlin. Bedeutungsvolle Ereignisse oder kleine, kostbare Momente des...

Portfolio ansehen
johanna milse photography johanna milse photography
Herford, Nordrhein-Westfalen

Fotografische Begleitung von Reitsportveranstaltungen

Portfolio ansehen
Feenstaub Feenstaub

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nina Zeilinger Nina Zeilinger
Oberasbach, Bayern

Herzensmomemte für die Ewigkeit Hallo! Ich heiße Nina und bin Tier- und Paarfotografin in und um Oberasbach,...

Portfolio ansehen
Maik Carstensen Maik Carstensen

Moin, ich bin ein 1979 geborener Hamburger, der 2005 die Leidenschaft Fotografie für sich entdeckt hat und diese 2009...

Portfolio ansehen
Barcelona Fotografie Barcelona Fotografie
Ahrensbök, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen