Frischluftfotograf

Frischluftfotograf

Blaichach, Bayern
verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Frischluftfotograf sagt eigentlich alles über meine Vorlieben. Am liebsten fotografiere ich draußen an der frischen Luft. Astro: hier findet ihr die Milchstraße, den Mond, Polarlichter, Startrails, Sternschnuppen, das Zodiakallicht und Deepsky. Wildlife: deckt die Tierwelt von Allgäuer Kühen und Murmeltieren bis hin zu Löwen in der Kalahari ab. Landschaft: Allgäu, Island, Namibia, Kanaren, Costa Rica, Balkan, Indonesien und noch viel mehr. Zuletzt erste Ergebnisse meiner Sportfotografie. Gerne probiere ich aber auch einmal Hochzeiten, Veranstaltungen sowie die Präsentation deines Hotels oder deiner Ferienwohnung aus. In Absprache übernehme ich auch gerne die digitale Nachbearbeitung deines eigenen Fotos. Foto-Workshops Astrofotografie nach individueller Absprache.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917675888750
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Adrian Neubert Neukreuth 4 87544 Blaichach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

antonunddasfrauchen antonunddasfrauchen
Hessisch Lichtenau, Hessen

Hallo mein Name ist Aylin bin fast 30 Jahre alt. Photografie ist ein großes Hobby von mir, Tiere sind meine Liebsten...

Portfolio ansehen
Drone Shots SHA Drone Shots SHA
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

🚁📸 Drohnenfotograf 📍Schwäbisch Hall ✔️ A1/A3 und A2 Drohnenpilot 🏢 Immobilien 🔎 Dachinspektion 🎉 Hochzeit-/Gruppenfotos

Portfolio ansehen
Stefan Kobald - Photo & Film Stefan Kobald - Photo & Film
Velden am Wörther See, Kärnten

Fotografie und Film aus Velden am Wörthersee. Menschen & Emotionen, Feierlichkeiten, Luftaufnahmen, PR & Image,...

Portfolio ansehen
Rais-Photo Rais-Photo

Fotokunst-IPhone Photography. Ich bin Ramin, Hobbyfotograf aus Kiel. Fotografie bedeutet für mich, die Atmosphäre...

Portfolio ansehen
Gerhard Thiel Gerhard Thiel
Friedrichshafen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Waterkant Foto Waterkant Foto
Neu Wulmstorf, Niedersachsen

Ich fotografiere bereits seit deutlich über 10 Jahren und seit mehreren Jahren Hochzeiten. Mit meiner Kamera habe ich...

Portfolio ansehen