Great-Light-Fotografie Guido Linke

Great-Light-Fotografie Guido Linke

Niedersachsen
10 Jahre Erfahrung

Herzlich Willkommen liebe Interessentin, lieber Interessent. Du bekommst hier einen kleinen Einblick in mein Portfolio als Fotograf. Seit 2015 beschäftige ich mich nun schon damit. Zuerst als Hobby, dann freiberuflich und mittlerweile im Nebengewerbe. Seit 2019 engagiere ich mich im Verein Menschenzauber e.V., bei dem wir Menschen und v.a. Kinder, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, tolle Erlebnisse ermöglichen und die Erinnerungen fotografisch festhalten. Über eine Anfrage zu einem Fotoshooting würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und viele Grüße Guido Linke


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Guido Linke Great-Light Fotografie 38350 | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Carmen Lenk Carmen Lenk

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nicole Dietzel - digitale Fotografie mit Gespür Nicole Dietzel - digitale Fotografie mit Gespür
Fulda, Hessen

Unkompliziertes fotografieren gepaart mit viel Erfahrung, Gefühl für die Situation und technischem know-how - das...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Mateja-fotografie Hochzeitsfotograf Mateja-fotografie
Kornwestheim, Baden-Württemberg

Die Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft seit vielen Jahren. Ich habe viele Bereiche ausprobiert, an...

Portfolio ansehen
Thomas Lauff - Fotografie Thomas Lauff - Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Studio R. Schmitz Studio R. Schmitz

Reiner Schmitz Nach Assistenzen und Mitarbeit bei Food- Stillife- und People-Fotografen in Düsseldorf und München ist...

Portfolio ansehen
Pixiflows Pixiflows

Ich bin Bianca, eine begeisterte Fotografin, angetrieben von einer unerschütterlichen Liebe, die Zeit einzufrieren...

Portfolio ansehen