Great-Light-Fotografie Guido Linke

Great-Light-Fotografie Guido Linke

Niedersachsen
10 Jahre Erfahrung

Herzlich Willkommen liebe Interessentin, lieber Interessent. Du bekommst hier einen kleinen Einblick in mein Portfolio als Fotograf. Seit 2015 beschäftige ich mich nun schon damit. Zuerst als Hobby, dann freiberuflich und mittlerweile im Nebengewerbe. Seit 2019 engagiere ich mich im Verein Menschenzauber e.V., bei dem wir Menschen und v.a. Kinder, die sich in schwierigen Lebenssituationen befinden, tolle Erlebnisse ermöglichen und die Erinnerungen fotografisch festhalten. Über eine Anfrage zu einem Fotoshooting würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und viele Grüße Guido Linke


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Guido Linke Great-Light Fotografie 38350 | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Portrait Liebe Fotografie Portrait Liebe Fotografie

Der Fokus unserer Fotografien liegt darin, Emotionen, Gefühle und einmalige Momente für immer festzuhalten. Unsere...

Portfolio ansehen
recycla-brasil recycla-brasil
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Peer Dicken Peer Dicken
Handewitt, Schleswig-Holstein

Moin! Ich bin Peer. Ich komme aus Handewitt, ganz weit oben im Norden. Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren....

Portfolio ansehen
Kevin Zumbo Hundefotografie Kevin Zumbo Hundefotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Adriana Beckova Adriana Beckova
Schruns, Vorarlberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
DenisBallaFotografie DenisBallaFotografie
Wilsdruff, Sachsen

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Denis und nun ja, ich fotografiere. ...ich fotografiere mit Begeisterung und...

Portfolio ansehen