Grüneflügel

Grüneflügel

Wittingen, Niedersachsen
10 Jahre Erfahrung

Die Firma Grüneflügel Luftaufnahmen wurde von mir Olav Kaminski im Jahre 2015 in 29378 Wittingen gegründet und ist Ihr Spezialist für gewerbliche Luftaufnahmen, Luftbilder und Luftvideos mit Hilfe von Drohnen (UAV).


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 5831 5914393
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Olav Kaminski Grüneflügel Luftaufnahmen Hindenburgwall 15 29378 Wittingen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jolanthe Bürger Jolanthe Bürger
Wickede (Ruhr), Nordrhein-Westfalen

Hallo! Ich bin Jolanthe, eine Hochzeit & Familien-Fotografin aus Wickede (Ruhr). Ob bei mir in meinem kleinen Studio,...

Portfolio ansehen
splendid VISTA | KERN splendid VISTA | KERN
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

Hier sind alle Sinne gefordert. - Wir sehen, wir fühlen, wir hören, wir schmecken und riechen! All dies kombinieren...

Portfolio ansehen
Denny Traub Dream-picture.de Denny Traub Dream-picture.de
Hann. Münden, Niedersachsen

Hi, ich bin Denny Traub. Die Fotografie begeistert mich schon sehr lange und ich liebe es mit meinen Kunden zusammen...

Portfolio ansehen
WSchriebl PixelArts WSchriebl PixelArts
Mallersdorf-Pfaffenberg, Bayern

Ich komme aus dem schönen Oberland, aus Penzberg. Seit November 2022 lebe ich in Niederbayern. Ich fotografiere seit...

Portfolio ansehen
Holgerweigeltfotografie Holgerweigeltfotografie
Heilbad Heiligenstadt, Thüringen

Mein Name ist Holger Weigelt, ich bin 1963 in Heiligenstadt im schönen Eichsfeld geboren und dort immer noch...

Portfolio ansehen
Die Fotostube Die Fotostube
Kaufungen, Hessen

Mein Name ist Sophia Dobers und ich bin Fotografin aus Kassel. Ich fotografiere Hochzeiten und Veranstaltungen in...

Portfolio ansehen