Herbert Böttcher _ Architektur, Industrie & Landschaft

Herbert Böttcher _ Architektur, Industrie & Landschaft

verifizierter Fotograf
32 Jahre Erfahrung

Seit über zwanzig Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft und zugleich mein Beruf – dabei schlägt mein »Fotografenherz« für die ebenso präzise wie emotionale Umsetzung meiner Themen. Die Basis für meine Arbeiten sind durchdachte Konzepte und eine künstlerische Haltung zur Umwelt. Mich leitet dabei mein Gespür für die Komponenten Licht und Zeit – gepaart mit einem hohen Maß an Konzentration, um die entscheidenden Momente vor Ort zu erkennen. Fotografie bedeutet für mich Begeisterung – und es erfüllt mich mit Freude, Ihnen hier eine kleine Auswahl meiner Arbeiten aus den Themenbereichen Industrie, Schifffahrt, Landschaft und Architektur zu präsentieren. Von 1988 studierte ich Visuelle Kommunikation im Fachbereich Foto/Film-Design der Fachhochschule Bielefeld mit Diplom 1993. Von 1995 bis 1999 lehrte ich im Fachbereich Kunst an der Universität Paderborn. Zu meinen KooperationspartnerInnen gehören namhafte Unternehmen und Institutionen aus Europa und den USA. Meine Arbeiten werden international publiziert und ausgestellt.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 211 160 97 950
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Herbert Böttcher Herbert Böttcher Fotografie _ Industrie Architektur Landschaft _ Düsseldorf 40211 Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Leander Leander

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Kohler Stefan Kohler
Krattigen, Bern

Seit meiner Kindheit fasziniert mich die Fotografie mit all ihren Aspekten. Sie bietet mir die Möglichkeit, wertvolle...

Portfolio ansehen
Klaus Doppler Klaus Doppler
Perwang am Grabensee, Oberösterreich

Als Fotograf aus dem Salzburger Seenland, arbeite ich gerne mit Unternehmen zusammen, deren Außenwirkung ich mit...

Portfolio ansehen
Art66 Art66
Frankenberg/Sa., Sachsen

Event, Portraits, Landschaft und Industriefotografie.

Portfolio ansehen
Ralph Perei Ralph Perei

Hallo mein Name ist Ralph und ich bin 🧙‍♂️ Dein Content-Zauberer für Foto & Video Inhalte * Ich verstehe genau, was...

Portfolio ansehen
Marcel Preukschat Fotografie Marcel Preukschat Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen