Hochzeitsfotograf Mateja-fotografie

Hochzeitsfotograf Mateja-fotografie

Kornwestheim, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
44 Jahre Erfahrung

Die Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft seit vielen Jahren. Ich habe viele Bereiche ausprobiert, an Fotowettbewerben teilgenommen (zum Teil auch gewonnen), Landschaften, Flüsse und Berge abgelichtet. Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass ich mit Menschen gut umgehen kann und deshalb primär Hochzeiten und Events fotografiere. Schon nach den ersten Hochzeits-Shootings stellte sich heraus, das ist mein Ding, das ist meine wahre Leidenschaft. So wagte ich den Sprung vor vielen Jahren in die Selbstständigkeit und gründete die Firma Mateja fotografie mit Schwerpunkt Hochzeiten sowie Familien-Shootings. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen und freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915902159318
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Mateja Mateja fotografie Stuttgarter Str. 115/1 70806 Kornwestheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Frank Getzke Photography Hochzeitsfotograf Neustadt in Holstein Frank Getzke Photography Hochzeitsfotograf Neustadt in Holstein
Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein

Euer Hochzeitsfotograf aus Neustadt in Holstein/ Schleswig Holstein für natürliche & emotionale Hochzeitsfotos,...

Portfolio ansehen
Fellnasen Photography Fellnasen Photography
Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen

Liebevolle und hochwertige Tierfotografie aus Herford und Umgebung.

Portfolio ansehen
monahoehler-fotografie monahoehler-fotografie

Ich fotografiere Hunde, Pferde und andere Haustiere mit viel Ruhe und Geduld. Jedes Tier hat einen individuellen...

Portfolio ansehen
Dirk Jacobs Dirk Jacobs
Heide, Schleswig-Holstein

Landschaft und People für Presse und Tourismus, Street sowie besondere Events in Business und Politik....

Portfolio ansehen
Stardust Photography Stardust Photography
Bad Harzburg, Niedersachsen

Fotografie ist meine große Leidenschaft und bestimmt seit vielen Jahren mein Leben. Ich habe bis 2007 als...

Portfolio ansehen
fabihohrie fabihohrie
Hohenbrunn, Bayern

Hey, ich bin Fabi, ein professioneller Drohnenpilot und Fotograf für Unternehmen und Privatkunden. Ansässig bin ich...

Portfolio ansehen