Jan-Felix Römer

Jan-Felix Römer

verifizierter Fotograf
6 Jahre Erfahrung

Meine Leidenschaft gilt dem Einfangen von Momenten, Emotionen und Geschichten durch die Linse der Kamera.


Profil teilen
Einfach anrufen
015125830844
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
31139 Hildesheim | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hanse Fotografie Hanse Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos

Ich fotografiere Portraits, Lifestyle und Events. Egal ob auf dem Sofa, der Bühne oder dem Bike, die kreative...

Portfolio ansehen
PurePicturesYulia - Fotografie mit Herz Kassel PurePicturesYulia - Fotografie mit Herz Kassel
Vellmar, Hessen

Hallo :-) Mein Name ist Julia Vaupel. Ich bin Ende 20 und Mama von zwei zauberhaften Jungs. Ich liebe es zu...

Portfolio ansehen
Fotostudio Engels Fotostudio Engels
Olching, Bayern

Willkommen bei Fotostudio Engels, Ihrem zuverlässigen Partner für unvergessliche Erinnerungen und professionelle...

Portfolio ansehen
Chiara Calow - Fotografie Chiara Calow - Fotografie

📸 Pferde- & Hundefotografin mit ♥️ 📍 Nürnberg | deutschlandweit buchbar 🤍 Die Momente von heute, werden die...

Portfolio ansehen
Dennis Brandt Weddings Dennis Brandt Weddings
Peine, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen