Joachim W. Dettmer

Joachim W. Dettmer

verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

FOTOKUNST International - Ein Pulheimer Fotokünstler sieht Köln und die Welt mit etwas anderen Augen. Entdecken Sie seine Fotografie in vielen internationalen Kunstgalerien. Bitte googeln: Joachim Dettmer


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
50859 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Edumotion Edumotion
Bad Vilbel, Hessen

Fotos seit 45 Jahren

Portfolio ansehen
DreaMpicS DreaMpicS
Spannberg, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Blendwerk-Themenfotografie Blendwerk-Themenfotografie

In den frühen 80er Jahren begann ich, mich für die Fotografie zu begeistern. Damals, ja, die Zeit, in der man sich ...

Portfolio ansehen
Micha Micha
Kitzingen, Bayern

Viele Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie. Schwerpunkt: Menschen, Portraits,...

Portfolio ansehen
Phoenix Phoenix
Alt Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Leidenschaft bleibt Leidenschaft, und das ist bei mir Fotografie, experimentieren, Sport, Natur und Familie. Wer...

Portfolio ansehen
StefanReich Photographie StefanReich Photographie
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Euer Moment in unserem Fokus! Jahrgang 1968 und Fotograf aus Leidenschaft. Fotografie heißt für mich nicht nur zu...

Portfolio ansehen