Jonas Hoss Fotografie

Jonas Hoss Fotografie

Fronhausen, Hessen
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Hallo ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen, ich bin Jonas und bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Marburg. In meiner Freizeit habe ich das Fotografieren für mich entdeckt, egal ob es portraits shootings sind oder auch Autofotografie und ich bin auch sehr gerne an der Rennstrecke unterwegs. Also wenn ich euch überzeugt habe dann schreibt mir doch gerne mal oder schaut bei meinem Shop vorbei. Liebe Grüße Jonas


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915159871939
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jonas Hoss Jonas Hoß Veranstaltungstechnik Feldstraße 1 35112 Fronhausen | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MH Fotografie MH Fotografie
Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nina S. Fotografie Nina S. Fotografie

Hey, ich bin Nina – eine junge, leidenschaftliche Fotografin mit viel Feingefühl und Spaß an der Arbeit. Schon im...

Portfolio ansehen
Holger Trusch Fotografie Holger Trusch Fotografie
Wallenhorst, Niedersachsen

Mein Urgroßvater, meine Großmutter und meine Mutter waren Fotografen-Meister:innen – die Beschäftigung mit der Kunst...

Portfolio ansehen
Johann Erhard Johann Erhard

Terminbuchungen bitte per Email, Kontaktformular oder telefonisch.

Portfolio ansehen
Viktoria Mandahus Viktoria Mandahus

Seit Jahren bin ich erfolgreich als Fotografin in Kindergärten und Schulen, im In- und Ausland tätig. Tier- und...

Portfolio ansehen
Photography Leisner Photography Leisner

Berufsfotograf aus der Hansestadt Lübeck. Spezialisiert auf Portraitfotografie und Drohnenfotografie.  Ich kann viel...

Portfolio ansehen