Jonas Wakewood
Jonas Wakewood
Jonas Wakewood
Jonas Wakewood

Jonas Wakewood

9 Jahre Erfahrung

Meine Schwerpunkte sind Event-, Lanfschafts- und People-Fotografie. Außerdem bin ich Film-Editor für Reportage, Dokumentationen & Werbung.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Wotanstrasse, 107 80639 München | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MEMORES - Benjamin Bisanz MEMORES - Benjamin Bisanz

Hey ich bin Benny, dein Fotograf mit einem "Mobilen-Fotostudio" in Chemnitz, Dresden und Leipzig sowie in ganz...

Portfolio ansehen
Atelier Karim El Nour Atelier Karim El Nour
Unterhaching, Bayern

Graduated in photography and media design, Munich based photographer Karim El Nour works across fashion, portrait and...

Portfolio ansehen
Anja v. Hoensbroech Familienfotograf Anja v. Hoensbroech Familienfotograf
Mittelstetten, Bayern

Als Kinderfotografin und Familienfotografin fange ich eure besonderen Momente ein. Augenblicke aus eurem...

Portfolio ansehen
fotografin-aachen fotografin-aachen

Menschen zu fotografieren ist meine große Leidenschaft. Ich quetsche euch nicht in eine bestimmtes Format, sondern...

Portfolio ansehen
Fahimku photography Fahimku photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tangermomente Fotografin Tangermomente Fotografin
Keine Angabe

Professionelle Fotografin für authentische und emotionale Bilder zu fairen Preisen.

Portfolio ansehen