KADE-Foto

KADE-Foto

Hohenhameln, Niedersachsen
13 Jahre Erfahrung

Hey, Ich bin Dete, ein erfahrener Fotograf und freue mich, dass du mich gefunden hast. Auch wenn ich die klassischen Genres der Fotografie beherrsche, so fotografiere ich am liebsten etwas abseits vom Mainstream. Denn wenn ich ehrliche Emotionen in Bildern festhalten kann, bin ich in meinem Element. Es macht mich immer wieder glücklich die Begeisterung zu erleben, wenn sich meine Kunden:Innen die fertigen Fotos ansehen. Wenn du also besondere Fotos bekommen möchtest, bist du bei mir genau richtig. Wir entscheiden gern gemeinsam, wo das Shooting idealer Weise stattfinden kann. Das kann Outdoor sein, Indoor oder auch in meinem Studio. Nun freue ich mich auf deine Fragen. Liebe Grüße Dete


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Dete KADE-Foto KADE-Foto 31249 Hohenhameln | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kimodo Fotobox mieten Kimodo Fotobox mieten
Schörfling am Attersee, Oberösterreich

Lebendige FOTOS erzählen emotionale GESCHICHTEN Für jede Veranstaltung die passende Kimodo Fotobox zu mieten Wir...

Portfolio ansehen
Lillian Stier - Fotografie Lillian Stier - Fotografie
Emlichheim, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
NinaHüffmannFotografie NinaHüffmannFotografie
Sulingen, Niedersachsen

Als Foto- und Videografin ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen....

Portfolio ansehen
Kindermomente Kindermomente

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tobias Reichert Tobias Reichert
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo, ich bin Portrait Fotograf und freue mich darauf, mit Dir ein Projekt umzusetzen. Melde dich bei mir.

Portfolio ansehen
Jürgen Gangl Jürgen Gangl
Leingarten, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen