Kamera mit Herz

Kamera mit Herz

verifizierter Fotograf
15 Jahre Erfahrung

Wir sind Kristina und Timo. Seit 2010 begleiten wir Paare an ihrem ganz besonderen Tag mit der Kamera. Nach wie vor fotografieren wir am liebsten emotional und authentisch Hochzeiten und Familien! Uns verbindet schon immer die Liebe zur Fotografie und Kreativität, zu schönen Dingen und Emotionen. Das wir all diese Interessen einmal in einem einzigen Beruf als Hochzeitsfotografen vereinen könnten, und dann auch noch gemeinsam, daran hätten wir im Traum nicht gedacht.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 2203 9774940
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Timo Kirsten Kamera mit Herz Oberstrasse 59a 51149 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Photography LKE Photography LKE
Bergkamen, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kais Pictures Kais Pictures
Östringen, Baden-Württemberg

Mit mir als Fotograf erhalten Sie Unterstützung vor, während, sowie nach des Shootings bei der Bilderauswahl und...

Portfolio ansehen
Momentliebe Fotografie Momentliebe Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Foto Birkner Foto Birkner
Oberding, Bayern

Euer Fotograf für alle Arten der Fotografie... Ob Portrait-, Familien- oder Paarshooting, Hochzeitsfotos oder...

Portfolio ansehen
fine-art-picture fine-art-picture
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Thüringen

Hallo ich bin Steffen, euer Fotograf für Hochzeiten und Familienevents im Raum Südharz und Kyffhäuser. Vor sieben...

Portfolio ansehen
likamerana likamerana

Hi, ich bin Lina, 24 Jahre alt, freiberufliche Fotografin mit Fokus auf People, Lifestyle & Editorial. Am liebsten...

Portfolio ansehen