Karsten Keller
Karsten Keller
Karsten Keller
Karsten Keller

Karsten Keller

Hörstel, Nordrhein-Westfalen
7 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
48477 Hörstel | Nordrhein-Westfalen

Weitere Informationen

Ein Angebot erstelle ich individuell je nach Anfrage/Aufwand/Umfang. Grundsätzlich gilt natürlich: Fragen kostet nichts.

In Hörstel und der näheren Umgebung.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

lucia_photography_030 lucia_photography_030

Hey, mein Name ist Lucia und ich studiere Fotografie mit dem Schwerpunkt Portrait. Ich bin 22 und komme aus Berlin :)...

Portfolio ansehen
Daniel Schulz Fotograf Daniel Schulz Fotograf
Stralendorf, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lydias_Tierfotografie Lydias_Tierfotografie
Oedheim, Baden-Württemberg

Du möchtest dein Liebling fotografisch verewigen lassen? Und das ohne Stress und Druck? Dann bist Du bei mir genau...

Portfolio ansehen
Fotografie-Sebnitz Fotografie-Sebnitz
Sebnitz, Sachsen

Mein Name ist Ronny Guttchen. Ich wurde 1976 in Hoyerswerda geboren und habe da meine Kindheit, Jugend und einen Teil...

Portfolio ansehen
Chris Frumolt Chris Frumolt
Halblech, Bayern

Schön dass Du hier bei mir vorbeschaust :-) Ich bin der Chris und seit 2008 selbstständiger Fotograf. Seit 2021...

Portfolio ansehen
EG-Photography EG-Photography
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren...

Portfolio ansehen