Koehrerphoto

Koehrerphoto

verifizierter Fotograf
30 Jahre Erfahrung

Mein Ziel ist es, die Schönheit unserer Welt wie ich sie sehe, in verschiedenen Aspekten zu erfassen und zu zeigen. Das Portfolio umfasst neben Landschaften, Pflanzen, wilden Säugetieren und Vögeln, wie den schönen Kolibris und dem fantastischen Quetzal aus Mittelamerika und Orchideen, ebenso Details aus Ländern, die meine Frau ich ich auf unseren Reisen besuchen. Die Fokussierung auf das Wesentliche - getreu dem Motto "Weniger ist Mehr" - führt zu einer Vielzahl minimalistischer Bilder. Wasser mit seinen facettenreichen Darstellungsvariablen, wie abstrakte Spiegelungen, kraftvolle Wellen und Gischt unserer Ozeane, Flussläufe und Wasserfälle, winzige Tautropfen, bizarre Eisformen, sind die liebsten Motive.


Profil teilen
Zum Kontaktformular
Adresse
Rohrsängerweg 57 24146 Kiel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MarkusS MarkusS
Erkner, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
NinaHüffmannFotografie NinaHüffmannFotografie
Sulingen, Niedersachsen

Als Foto- und Videografin ist es meine Aufgabe, Momente mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit einzufangen....

Portfolio ansehen
ONE&ONLY ONE&ONLY
Hofheim in Unterfranken, Bayern

Gefühlvolle, persönliche & natürliche Fotos für echte Menschen. Ich fotografiere Hochzeiten, Menschen, Paare und...

Portfolio ansehen
Alexography Alexography
Oberasbach, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Simon Schönhoff Photography Simon Schönhoff Photography
Malsch, Baden-Württemberg

Meine persönlichen Vorlieben liegen in der Natur-, Landschaft- und Reisefotografie. Generell arbeite ich fast...

Portfolio ansehen
ConnyRenger ConnyRenger
Ahrensfelde, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen