krohn.fotografie
krohn.fotografie
krohn.fotografie
krohn.fotografie

krohn.fotografie

4 Jahre Erfahrung

Hallöchen, ich bin Marlene, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Nebenberuflich bin ich als Fotografin tätig. Mein Angebot umfasst: - fotografische Begleitung von Hochzeiten aller Art - fotografische Begleitung von Taufen, Geburtstagen, Feiern aller Art - Shooting (Einzelshooting (Portrait), Paare, Babybauch, Familien, newborn, Freundschaften) - Shooting mit Tieren - Business


Profil teilen
Einfach anrufen
01732377165
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Schöfisch Fotografie Schöfisch

Mein Name ist Ina Schöfisch, ich bin 1994 in Cottbus geboren. Die Kamera begleitet mich bereits seit meinem 10....

Portfolio ansehen
Annett Mirsberger Annett Mirsberger
Garding, Schleswig-Holstein

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt...

Portfolio ansehen
Foto Balboa Foto Balboa
Löberschütz, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Martin Wasilewski Martin Wasilewski

Mein Name ist Martin Wasilewski und ich bin leidenschaftlicher Fotokünstler. Schon als Kind kristallisierte sich...

Portfolio ansehen
Claudia Rudolph Claudia Rudolph

Tierfotografie Portrait & Action einfühlsam & kreativ

Portfolio ansehen
Bertsche Fotografie Bertsche Fotografie

Ich bin Patrick, ein Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft und komme aus Mannheim. Mit 32 Jahren habe ich bereits viele...

Portfolio ansehen