Kühnle - Dein Fotograf
Kühnle - Dein Fotograf
Kühnle - Dein Fotograf
Kühnle - Dein Fotograf

Kühnle - Dein Fotograf

4 Jahre Erfahrung

Hey! Ich bin Patrick und komme aus dem schönen Tamm, wo ich mit meiner kleinen Familie lebe. Dazu gehört meine wundervolle Frau und meine zwei bezaubernden Töchter. ​ Die Leidenschaft für die Fotografie um die schönen Momente einzufangen habe ich wohl von meinem Vater. Nachdem er meine Geschwister und mich in jedem Urlaub und Event mit der Kamera begleitet hatte, war der Wunsch nach der ersten eigenen Kamera schon früh gegeben. So hatte ich schon solange ich mich zurückerinnern kann eine Kamera, vor welcher niemand mehr sicher war. ​ Vor einigen Jahren entschied ich mich intensiv mit der Fotografie auseinanderzusetzen. Ich habe mir meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt und habe mich ausführlich mit der Technik beschäftigt. Dazu gehört auch das Entwickeln der Bilder. ​ Den Schritt, die Fotografie nebenberuflich zu betreiben habe ich gewagt, da ich einprägsame und schöne Erinnerungen schaffen möchte, nicht nur für die Familie, Freunde und Bekannte, sondern für jeden. Dabei steht bei mir der Spaß und die Emotionen im Vordergrund. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die schönen Momente sehr schnell vorbeigehen. Diese einzigartigen Augenblicke will ich mit meinen Fotos für euch einfangen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491627442606
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

onemorephoto.ch onemorephoto.ch
Turbenthal, Zürich

Seit 20 Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft. Ob Fahrzeugshooting, Rennveranstaltungen,...

Portfolio ansehen
CGFotoMedia CGFotoMedia

Fotograf aus Herne, NRW. Landschaftsfotografie Tierfotografie Personenfotografie

Portfolio ansehen
linelavie_photography linelavie_photography
Schwelm, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Celine, 30 Jahre alt und komme aus Schwelm. Ich bin in NRW als Fotografin unterwegs. Meine...

Portfolio ansehen
Klaus Hatebur Panorama Klaus Hatebur Panorama
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Seit nun mehr als 30 Jahren fotografiere ich private Events: wie z.B. Hochzeiten,Geburtstage,Taufen, Erster...

Portfolio ansehen
Foto Kolik Foto Kolik

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
BENSKE FOTOGRAFIE BENSKE FOTOGRAFIE
Tostedt, Niedersachsen

Durch aussagekräftige und professionelle Bilder, helfen wir Immobilienbesitzern & Bauunternehmen dabei, Ihre Objekte...

Portfolio ansehen