KUGELBAUCH & KNIRPSE I Fotografie

KUGELBAUCH & KNIRPSE I Fotografie

verifizierte Fotografin
15 Jahre Erfahrung

Kugelbauch und Knirpse Fotografie steht seit mehr als 10 Jahren für einzigartige und individuelle Fotoshootings im Bereich Schwangerschafts-,Neugeborenen- sowie Baby- und Familienfotografie in Leipzig, Halle, Chemnitz und ganz Sachsen. In unserem Fotostudio Leipzig nehmen wir uns die Zeit, die die kleinen Wesen benötigen. Ein Fotoshooting zu Hause oder Outdoor in der Natur sind selbstverständlich möglich. Wir gehen individuell auf Wünsche und Vorstellungen ein und können durch die warme und herzliche Atmosphäre sowie jahrelanger Erfahrungen in diesem Bereich authentische und emotionale Momente festhalten.


Profil teilen
Einfach anrufen
0341 24805447
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Denise Seibt Kugelbauch & Knirpse Waldstrasse 55 04105 Leipzig | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

felixrachor felixrachor

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording Mobby, Fotograf aus St. Peter-Ording
Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Einfach nur ein Fotograf, der weiß das es Euer Tag ist und nicht seiner. Der aber auch gerne in der Natur unterwegs...

Portfolio ansehen
bh.fotoart bh.fotoart

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland. Mein besonderes Interesse liegt in den...

Portfolio ansehen
Lucas Pretzel Lucas Pretzel

hi. ich bin lucas. fotograf, videograf & editor aus hamburg. schon mein leben lang bin ich begeistert von unbewegten...

Portfolio ansehen
Milad Hardo Milad Hardo

Ich bin Milad, ich bin schon lange Fotograf. Ich habe meinen eigenen Stil der Fotografie. Ich liebe die...

Portfolio ansehen
Orange Production Orange Production

Fotoshootings, Imagevideos,Webseiten und andere kreative Verbrechen. 𝙒𝙞𝙧 𝙯𝙖𝙪𝙗𝙚𝙧𝙣 𝙚𝙢𝙤𝙩𝙞𝙤𝙣𝙨𝙜𝙚𝙡𝙖𝙙𝙚𝙣𝙚 𝙀𝙧𝙞𝙣𝙣𝙚𝙧𝙪𝙣𝙜𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙...

Portfolio ansehen