KUNST  Wolfgang Ziemer

KUNST Wolfgang Ziemer

verifizierter Fotograf
59 Jahre Erfahrung

Ich bin Konzeptkünstler mit Fokus auf dem Zusammenspiel verschiedener Medien. - Wenn ich fotografiere, dann meist im Zusammenhang mit Projekten, die einen interaktiven, kommunikativen, einen animativen Charakter haben ... oder philosophisch motivierrt sind.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 67899 184
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Wolfgang Ziemer 50674 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

derrotze derrotze
Märkische Heide, Brandenburg

Aus fotografischer Sicht bin ich für jeden Spaß zu haben und freue mich immer wieder neues auszuprobieren. Egal, ob...

Portfolio ansehen
Peggy Grüneberg Peggy Grüneberg
Mosbach, Baden-Württemberg

Ob Hochzeit, Paarshooting, Babybauchfotografie oder Porträtshootings... ich fange für und mit Euch all die...

Portfolio ansehen
Melanie Schmidt Fotografie Melanie Schmidt Fotografie
Lörrach, Baden-Württemberg

Exklusive Fotoshootings - Familienshooting | Babybauchshooting | Neugeborenenshooting - Deine Fotografin mit...

Portfolio ansehen
Jörn Nitsche Jörn Nitsche
Celle, Niedersachsen

Nebenberuflich fotografiere ich Altstadtzentren, Skulpturen, Tiere und Ferienwohnungen. Meine Bilder sind authentisch...

Portfolio ansehen
Jens Hollmann Fotografie Jens Hollmann Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Visa-Style Visa-Style

Wir das Team von Visa-Style. Wir sind Videografen und Fotografen aus Leidenschaft. Mit 33 Jahren Erfahrung haben wir...

Portfolio ansehen