laura baumert

laura baumert

Kerken, Nordrhein-Westfalen
18 Jahre Erfahrung

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Ich bin laura und meine große Leidenschaft ist es, die großen und kleinen, besonderen Momente im Leben festzuhalten - sie greifbar & teilbar zu machen.. Ob eure Hochzeit, ein Familienshooting, die ersten Fotos eures Babys, die Überraschung für die beste Freundin oder auch ein Shooting mit/von euren vierbeinigen Freunden.. Dabei ist es ganz egal, ob du schon weisst was du willst, oder nur eine vage Idee hast - melde dich gern bei mir und wir finden gemeinsam den perfekten Weg deine Fotos zu verwirklichen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
47647 Kerken | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Michael Raubold Photographie Michael Raubold Photographie
Marbach am Neckar, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bruno Kapeller Bruno Kapeller
Siegsdorf, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Beatrix Fuhrmann Photography Beatrix Fuhrmann Photography

Hallo! Mein Name ist Beatrix, ich bin Fotografin im Süden Hamburgs. Ich begleite Hochzeiten und Familien bei allen...

Portfolio ansehen
Barbara Schwarz Fotografie Barbara Schwarz Fotografie
Undeloh, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Wulf Graphic Wulf Graphic

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Werner Pallentin Werner Pallentin
Mittelangeln, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen...

Portfolio ansehen