laura baumert

laura baumert

Kerken, Nordrhein-Westfalen
18 Jahre Erfahrung

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust! Ich bin laura und meine große Leidenschaft ist es, die großen und kleinen, besonderen Momente im Leben festzuhalten - sie greifbar & teilbar zu machen.. Ob eure Hochzeit, ein Familienshooting, die ersten Fotos eures Babys, die Überraschung für die beste Freundin oder auch ein Shooting mit/von euren vierbeinigen Freunden.. Dabei ist es ganz egal, ob du schon weisst was du willst, oder nur eine vage Idee hast - melde dich gern bei mir und wir finden gemeinsam den perfekten Weg deine Fotos zu verwirklichen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
47647 Kerken | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Tim Dumke Tim Dumke
Kalchreuth, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Georg Caspar Georg Caspar
Langnau im Emmental, Bern

Hallo, ich bin Landschaftsfotograf aus Langnau im Emmental im der wunderschönen Schweiz. Neben der...

Portfolio ansehen
Celina Irle - PetrolArt Celina Irle - PetrolArt
Kelberg, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Robin Nenner Photography Robin Nenner Photography
Friedberg (Hessen), Hessen

Der freundliche Fotograf aus der Nachbarschaft!

Portfolio ansehen
Rosenkränzer Fotografie Rosenkränzer Fotografie

Mein Name ist Kimi und ich lebe und fotografiere in Dresden. Am Liebsten fotografiere ich in der Golden Hour, also...

Portfolio ansehen
Angela Kalista Angela Kalista
Keine Angabe

Mein Name ist Angela und ich komme aus Wien. Mit Leidenschaft fotografiere ich Hochzeiten und Portraits. Ich halte...

Portfolio ansehen