Lichtperle Fotografie

Lichtperle Fotografie

verifizierte Fotografin
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Juliane und Hochzeitsfotografin aus dem schönen Dresden! Ich liebe authentische, detailverliebte und emotionale Hochzeiten im Vintage- & Boho-Stil. Für eure Hochzeit ist mir kein Weg zu weit. Neben der Hochzeitsreportage biete ich euch die Fertigung von sehr hochwertigen, einzigartigen Hochzeitsalben an. Das Album ist in meinen Ganztagsreportagen auch bereits inklusive. Schreibt mir gern eine Nachricht mit euren Hochzeitsplänen! Ich freue mich.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917642056949
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
01187 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

CMP | Creativity Meets Photography CMP | Creativity Meets Photography
Langen (Hessen), Hessen

Fotografie war für mich am Anfang nur ein Hobby. Ich bin durch die Gegend gezogen und habe versucht alles Mögliche...

Portfolio ansehen
Bernd Holzhäuser Fotografie Bernd Holzhäuser Fotografie
Diez, Rheinland-Pfalz

Freundlich - klare Linie - offen für vieles. Industrie, Bussines, Portrait, Mensch und Produkte

Portfolio ansehen
Condemned-Lens Condemned-Lens

Ich habe durch meinen Großvater die Fotografie kennen gelernt und kann seitdem meine Kreativität in voller Blühte...

Portfolio ansehen
Luca Aebersold Luca Aebersold

Ich bin Mediamatiker in Ausbildung. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr gerne Tiere, Landschaften oder...

Portfolio ansehen
Kerstin Seeberg Fotografie Kerstin Seeberg Fotografie
Butzbach, Hessen

Hey, ich bin Kate und halte eure Marmeladenglas Momente fest. Ohne steifes stehen oder Posen, ganz aus dem Moment...

Portfolio ansehen
Eva Nimtschek Eva Nimtschek

Ich mag, wenn mein Gegenüber so bleibt wie er oder sie ist. Aus dem Grund inszeniere ich nicht, sondern gehe mit...

Portfolio ansehen