Linsenwerk Thomas Dammann

Linsenwerk Thomas Dammann

Munster, Niedersachsen
10 Jahre Erfahrung

Moin aus der Lüneburger Heide, ich bin Thomas. Vielleicht Dein Fotograf demnächst? Ich würde mich sehr freuen, Dich bei einem Foto-Projekt zu unterstützen und Dich kennenzulernen. Kennst Du schon meine Webseite? Schau mal vorbei und Du findest eine Vielzahl an Fotos meiner bisherigen Foto-Leidenschaft. Am liebsten mache ich Streetfotografie, Produkt- und Technikfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
015127147165
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas Dammann Linsenwerk Fotografie Hornheider Weg 29 29633 Munster | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Matthias Hauke Matthias Hauke

Hallo. Seit 2015 fotografiere ich aktiv und habe mir sehr viel Wissen angeeigent, so dass ich auch Fotokurse anbiete....

Portfolio ansehen
Fotografie - Franz Ockel Fotografie - Franz Ockel
Werneck, Bayern

Meine besondere Begeisterung gilt der Gestaltung sinnlicher Bilder, sowie der Landschaftsfotografie (und die...

Portfolio ansehen
Alexandra Joseph Reisefotos und Landschaftsbilder Alexandra Joseph Reisefotos und Landschaftsbilder
Bodelshausen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
KS Studio KS Studio
Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Chris Frumolt Chris Frumolt
Halblech, Bayern

Schön dass Du hier bei mir vorbeschaust :-) Ich bin der Chris und seit 2008 selbstständiger Fotograf. Seit 2021...

Portfolio ansehen
Foto4you Foto4you
Pirmasens, Rheinland-Pfalz

Als Rentner braucht man ein Hobby,,,, so habe ich mir einen lieben Hund als Kameraden auserwählt und bin mit ihr (...

Portfolio ansehen