Lisa Mast Fotografie
Lisa Mast Fotografie
Lisa Mast Fotografie
Lisa Mast Fotografie

Lisa Mast Fotografie

Konstanz, Baden-Württemberg
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Ich heiße Lisa und bin leidenschaftliche Pferdefotografin im Bodenseekreis. Gerne halte ich mit Dir ganz besondere Momente mit Dir und Deinem Liebling fest. Neben Privatshootings bin ich auch als Turnierfotografin in Baden-Württemberg unterwegs. Mittlerweile stehen auch immer häufiger Hunde vor meiner Kamera. Schreibe mir doch einfach eine unverbindliche Nachricht. Ich freue mich auf dich!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
78464 Konstanz | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lightsniper Lightsniper

Ich liebe spannende Fotoprojekte. Halbherzige 08/15-Sachen mache ich nicht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen,...

Portfolio ansehen
Jasmin Photography Jasmin Photography
Altrip, Rheinland-Pfalz

Schon im Alter von 4 Jahren entdeckte ich die Besonderheit der Fotografie. Heute blicke ich auf die Fotos und...

Portfolio ansehen
Aaron Weltermann-Jung Aaron Weltermann-Jung
Wahlstedt, Schleswig-Holstein

Ich bin Aaron, 23 und komme aus dem Kreis Segeberg, Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Besondere Momente...

Portfolio ansehen
Joachim W. Dettmer Joachim W. Dettmer

FOTOKUNST International - Ein Pulheimer Fotokünstler sieht Köln und die Welt mit...

Portfolio ansehen
Memories by Mel Memories by Mel
Zwenkau, Sachsen

Hallo, ich bin Melanie von Memories by Mel. Mit meiner Liebe zum Detail, Geduld und den Blick für das perfekte ,...

Portfolio ansehen
Cucin Cucin

Ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Stuttgart-Weilimdorf mit eigenem Fotoatelier. Es macht mir Freude, mit...

Portfolio ansehen