Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

22 Jahre Erfahrung

Seit Mitte 2006 selbständige Fotodesignerin mit eigenem Fotostudio in Göttingen :-)


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917620329868
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Petra Hachmeister Litha Fotodesign Beyerstraße 25 37075 Göttingen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Vandenhoff Fotografie Vandenhoff

Hallo, meine Name ist Andreas Vandenhoff, ich bin Musiker und Fotograf in Köln. Ich biete Einzelportrait,...

Portfolio ansehen
Hacklfoto Hacklfoto

Industrie-, Architektur- und Immobilienfotografie aus München mit weltweiten Einsätzen.

Portfolio ansehen
tilo_in_space tilo_in_space
Oberschöna, Sachsen

Entdecke Deine Sinnlichkeit!

Portfolio ansehen
Karen Falck Karen Falck

Du möchtest ein ganz natürliches Portraitfoto? In einer völlig entspannten Fotosession? Du möchtest Urlaubsstimmung...

Portfolio ansehen
KayakPictures KayakPictures
Bramsche, Niedersachsen

Freelancer Fotograf .. ich sehe gerne die besonders herausstechenden Details eines Motivs .. Fantasie ist nur ein...

Portfolio ansehen
studioneef studioneef
Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen

Die ganze Palette der Werbefotografie: Vom freigestellten Produktfoto bis zum einzigartigen Stimmungsbild - immer...

Portfolio ansehen