LOCKE art & photodesign

LOCKE art & photodesign

Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
46 Jahre Erfahrung

Hallo, spezialisiert bin ich auf Fotografien von Objekten im Bereich Art/Design. Produkt und Werbung sowohl Industrie und Architektur erweitern meinen Wirkungskreis. Außerdem fotografiere ich gerne auf Konzerten und ebenso Landschaft/Natur. Makroaufnahmen von Pflanzen sind dabei meine Favoriten.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Markus Kienle 77933 Lahr/Schwarzwald | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

nextfoto nextfoto
Mücheln (Geiseltal), Sachsen-Anhalt

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und das Einfrieren von Momenten und Emotionen mein Antrieb.

Portfolio ansehen
ShadowLight Fotografie ShadowLight Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kristin Hoffmann Kristin Hoffmann
Marienwerder, Brandenburg

Hallo, seit ca. 3 Jahren fotografiere ich jetzt schon professionell in den verschiedenen Bereichen. Bei Fragen...

Portfolio ansehen
KlausGuentoGraphy Sven Müller KlausGuentoGraphy Sven Müller
Oberleichtersbach, Bayern

Ich bin Fotograf und Grafikdesigner aus Deutschland. Meine Foci liegen auf (Action-)Sport und der Reisefotografie...

Portfolio ansehen
hs_fotografie hs_fotografie
Oldenburg in Holstein, Schleswig-Holstein

Moin zusammen! Ich bin Hannah, komme aus Oldenburg/Holstein und bin in der Sportfotografie hauptsächlich unterwegs :)...

Portfolio ansehen
Diana Willems Photography Diana Willems Photography
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen