Lokstromer

Lokstromer

verifizierter Fotograf
45 Jahre Erfahrung

Fahrzeuge, die ich fotografiere, fahren vor allem auf Schienen. Das Lokfotoarchiv des Lokstromers bauen wir seit über 40 Jahren mit Triebfahrzeugen von der Dampflokomotive bis zum Hochgeschwindigkeitszug auf. Bisher sind über 100.000 Lokfotos aus Deutschland (früher vor allem DDR) und der Schweiz, aus Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich, Slowenien, Italien, Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Großbritannien, Norwegen und Schweden sowie den USA, China und Japan entstanden.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Treskowstraße 13156 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Virginie Varon Virginie Varon
Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Mit viel Liebe zum Detail halte ich eure schönsten Momente...

Portfolio ansehen
Danijel Jovanovic Danijel Jovanovic

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marta Gillner Photography Marta Gillner Photography

Studio photography expert and wedding photography specialist available for commercial, life style and event...

Portfolio ansehen
Momentfänger Momentfänger

Hallo, ich bin Patricia. Meine Bilder entstehen zum Großteil bei Wanderungen in der Pfalz. Ich möchte euch die...

Portfolio ansehen
Michael Fahrig Fotografie Michael Fahrig Fotografie

Hi, wenn ihr professionelle Fotos braucht, schaut mal hier .....

Portfolio ansehen
Marian Weiss Photographie Marian Weiss Photographie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Ich bin ein junger Portrait- und Produktfotograf aus dem Schönen Wiesental.

Portfolio ansehen