Marieke Heller

Marieke Heller

Wittorf, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
8 Jahre Erfahrung

Hey, ich bin Marieke und Reitsport- und Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Hamburg. Ich habe schon immer viel fotografiert und 2021, als ich noch zur Schule ging, dann mein eigenes Gewerbe angemeldet. Bei meiner Fotografie bin ich nicht auf der Suche nach dem einen perfekten Foto mit den perfekten Einstellungen - ich liebe die spontanen Momente voller Emotionen, egal ob bei Eurer Hochzeit oder in besonderen Momenten mit Deinem liebsten Vierbeiner. Schaut euch gerne auf meiner Webseite oder auf Instagram um und nehmt ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf!


Profil teilen
Einfach anrufen
01738443855
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
21357 Wittorf | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ALLTAGSCHARMANT ALLTAGSCHARMANT
Vellmar, Hessen

...Alltägliche Situationen charmant in Szene gesetzt ...

Portfolio ansehen
a-liki a-liki

Dear visitor. I am always striving to catch that special moment or interesting angle of objects and landscapes. -...

Portfolio ansehen
Michael Dieck Fotodesign Michael Dieck Fotodesign

Berufsfotograf mit fast 30 Jahren Erfahrung, spezialisiert auf Business-Fotografie: - Industriefotografie -...

Portfolio ansehen
Wieland Teixeira Wieland Teixeira
Itterbeck, Niedersachsen

Ich fotografiere schon seit mehr als fünfzig Jahren. Ursprünglich habe ich bis zu meiner Pensionierung als Tonmeister...

Portfolio ansehen
Helene Claußen Fotografie Helene Claußen Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Linz PRESS THE BUTTON Linz

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen