MakisWelt
MakisWelt
MakisWelt
MakisWelt

MakisWelt

Filderstadt, Baden-Württemberg
8 Jahre Erfahrung

Herzlich Willkommen! Ich bin Anne, Fotografin aus Berlin und zusätzlich ansässig im wunderschönen Ländle in Filderstadt. Zudem bin ich öfter in NRW, vor allem im Raum Düsseldorf unterwegs. Ihr dürft mich sehr gerne buchen für Portraits von Mensch und Tier, Hochzeiten, Paarshoots, Familienfotos und vieles mehr. Bei mir gibt es keine Aktfotos.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915901890663
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Ulrichstraße 36 70794 Filderstadt | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nicole Reicher Fotografie Nicole Reicher Fotografie
Waidring, Tirol

Ich liebe die Fotografie aller Menschen. Vom Start ins Leben als Baby begeistere ich mich für die Newbornfotos,...

Portfolio ansehen
Peter Büscher Fotoart Peter Büscher Fotoart
Selfkant, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Tom's Fotografie Tom's Fotografie
Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nadine Schmalz Nadine Schmalz
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kreidt-Fotografie Kreidt-Fotografie
Olching, Bayern

Ich biete professionelle Fotografiedienstleistungen für verschiedene Anlässe an, darunter Hochzeiten, Babyshootings,...

Portfolio ansehen