Marc Cremer

Marc Cremer

Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Hallo, mit Leidenschaft fotografiere ich seit Jahren alles was mir vor die Linse kommen darf ;) Die Fotografie, sowie die Bild-Nachbearbeitung sind eine absolute Leidenschaft. Ich komme aus der schönen Blütenstadt "Leichlingen" und bin gespannt, welches Projekt ich mit Euch erleben darf. Anfragen bitte über Mail: [email protected] Viele Grüße Marc Cremer


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
42799 Leichlingen (Rheinland) | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler
Neuental, Hessen

~ Willkommen in meiner Welt der Tierfotografie ~ Mein Name ist Jenny und ich arbeite seit 2015 als Tierfotografin...

Portfolio ansehen
LyFotografie LyFotografie
Auerbach/Vogtl., Sachsen

Hi, ich bin Lydia. Ich fotografiere hauptsächlich Tiere und Pflanzen, aber auch gerne Menschen.

Portfolio ansehen
Bildermann ® Bildermann ®

FotoGrafiker und bildender Künstler (BBK) für künstlerische Aktfotografie, Fotoreportage, Eventfotos, Theaterfotos,...

Portfolio ansehen
Ingo von Knobloch Ingo von Knobloch
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Fotos halten Momente fest, die sonst für immer verloren wären und die man unmöglich reproduzieren kann. Genau das ist...

Portfolio ansehen
robertkalb photographien robertkalb photographien

Fotoreportagen über Ihr Handwerk - von einem Handwerker! Als gelernter Tischler und Fotograf habe ich mich auf...

Portfolio ansehen