Mario Weigt Photography

Mario Weigt Photography

35 Jahre Erfahrung

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt: Südostasien, Europa, Deutschland. Heimat: Berlin. Auftraggeber und Veröffentlichungen: GEO, GEO Saison, National Geographic, Stern, Spiegel und Buchverlage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12355 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nebelkind Fotografie Nebelkind Fotografie

Moin, ich bin Timo. Fotograf für die besonderen Momente in eurem Leben. Natürlich und authentisch erzählt.

Portfolio ansehen
Kreativstudio Photo Factory 11 Kreativstudio Photo Factory 11

Hallo, ich freue mich sehr das Sie mich gefunden haben und sich für meine Arbeit interessieren. Ich bin ein...

Portfolio ansehen
Anzzo.Sports Anzzo.Sports

Hi, ich bin der Sandro, aber man nennt mich auch Anzzo. Ich fotografiere schon seit dem Kindesalter,😅 bei weiteren...

Portfolio ansehen
foto_tg foto_tg
Diegten, Basel-Landschaft

Landschafts- und Tierfotograf Region Baselland Schweiz

Portfolio ansehen
Bootsmann_Fotos Bootsmann_Fotos

Als neuer Fotograf habe ich die Motivation, Menschen und Momente in ihrer ganzen Schönheit festzuhalten. Es ist eine...

Portfolio ansehen
Tobias Spiegel Tobias Spiegel
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen