Mario Weigt Photography

Mario Weigt Photography

35 Jahre Erfahrung

Ich reise, fotografiere, recherchiere und schreibe. Business: Fotografie und Reisejournalismus. Schwerpunkt: Südostasien, Europa, Deutschland. Heimat: Berlin. Auftraggeber und Veröffentlichungen: GEO, GEO Saison, National Geographic, Stern, Spiegel und Buchverlage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
12355 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Foto Lingen by Aljoscha Otten Foto Lingen by Aljoscha Otten
Lingen (Ems), Niedersachsen

Ich bin Aljoscha, mein Geburtsort und Wohnort ist die wunderschöne Stadt Lingen (Ems). Was ich über mich hier alles...

Portfolio ansehen
Frechefarben Frechefarben
Heilbronn, Baden-Württemberg

Ihr plant gerade Eure Hochzeit im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Frankenthal, Neustadt an der Weinstraße,...

Portfolio ansehen
Alina Buchholz Alina Buchholz

Hey, ich bin Alina und Hochzeitsfotografin aus Bottrop. Ich begleite Brautpaare schon seit einigen Jahren an ihrer...

Portfolio ansehen
Portrait- & Hochzeitsfotograf Christoph Letzner Portrait- & Hochzeitsfotograf Christoph Letzner
Allensbach, Baden-Württemberg

Fotograf Christoph Letzner ist ein Portrait- und Hochzeitsfotograf aus Konstanz am Bodensee. Zu seinen fotografischen...

Portfolio ansehen
Peter Echt | Werbefotografie Peter Echt | Werbefotografie
Edt bei Lambach, Oberösterreich

KUNDEN GEZIELT ERREICHEN UND BEGEISTERN Ein Investment für Unternehmenskommunikation - Werbefotografie mit Strategie...

Portfolio ansehen
Dennis Vorpahl Photography Dennis Vorpahl Photography
Biesenthal, Brandenburg

Hallo ihr lieben, ich bin leidenschaftlicher Fotograf aus Berlin/Brandenburg und bin deutschlandweit als...

Portfolio ansehen