Marius Becker Fotografie

Marius Becker Fotografie

verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Als Fotograf bin ich spezialisiert auf Unternehmensfotografie und Businessportraits. Ich fotografiere professionelle Businessportraits mit denen ihr ein sympathisches und kompetentes Bild von euch vermittelt. Personal Branding Fotos machen eure Persönlichkeit sichtbar und stärken eure Positionierung. Unternehmensfotos geben Kunden und Geschäftspartnern Einblick in euer Unternehmen. Typische Arbeitssituationen, stimmungsvolle Details in der Fertigung oder Produkte im Einsatz erzählen die Geschichte eurer Marke. Als erfahrener Fotograf für Employer Branding helfe ich, moderne Arbeitskultur sichtbar zu machen und euer Unternehmen als attraktiven Arbeitsplatz darzustellen. Die so erstellten Fotos können für Recruiting-Kampagnen und Stellenanzeigen genutzt werden. Sprecht mich gerne an, wenn ihr Fragen rund um Unternehmensfotografie habt!


Profil teilen
Einfach anrufen
+491725656649
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Marius Becker 50670 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julia Endrejat Photography Julia Endrejat Photography
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

professionelle, authentische und liebevolle Bilder von Pferd und Mensch aus...

Portfolio ansehen
Levke Martens Levke Martens
Alkersum, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MJ Photography MJ Photography
Olching, Bayern

Hi und schön, dass Du hier bist! Ich bin Martin, komme aus München und habe auf vielen Reisen meine Leidenschaft zur...

Portfolio ansehen
.dasGoldkind. .dasGoldkind.

Ich bin für Euch da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben! In der...

Portfolio ansehen
Pink Floyd 98 Pink Floyd 98
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Fotografie im Kleinbild-, Mittel- und Großformat in den Bereichen People, Tiere, Produkte und Panoramen.

Portfolio ansehen
FOTIMO FOTIMO
Metterich, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen